Rückerstattungsrichtlinie

Followerdeutsch erfüllt alle Bestellungen ohne Zögern für alle Arten von Dienstleistungen. Sie wählen uns, wir liefern die Bestellung ohne Zögern mit der Live-Version. Es ist eine seltene Chance, wenn Sie zu den 1% gehören, die auf Probleme stoßen. Unten finden Sie einige Informationen zur Rückerstattungsrichtlinie des Unternehmens.

Kontaktieren Sie uns:

Alle Angelegenheiten können durch eine einzige E-Mail geklärt werden. Wenn Sie auf Hindernisse stoßen, kontaktieren Sie uns einfach. Sobald die Tür geöffnet ist, wird unser Support-Team sein Bestes tun, um das Problem sofort zu lösen. Manchmal endet die Angelegenheit mit einer Rückerstattung, die wir gerne machen, wenn das Problem weiterhin besteht

Szenarien, die Ihre Rückerstattung stornieren können
  • Die Follower sind nachhaltig und werden automatisch nachgefüllt. Wenn eine bestimmte Anzahl von Followern, Likes oder Kommentaren abnimmt, bieten wir eine 30-tägige Nachfüllgarantie. Wir füllen es mit einigen Zugeständnissen auf, kontaktieren Sie uns einfach. Ihr IG-Konto wurde aus irgendeinem Grund von Instagram gesperrt oder der Inhalt wurde entfernt

Wenn Sie jedoch Ihren Benutzernamen ändern, erhalten Sie keine Nachfüllungen.

  • Das Abonnement (Auto-Likes, Auto-Ansichten) läuft nach 60 Tagen ab.
  • Wir bieten hochwertige Instagram-Dienstleistungen an. Wenn Sie einen Rückgang der Followerzahl erleben, liegt dies nicht an uns. Drops erfolgen aufgrund von Änderungen am Instagram-Algorithmus. Wir sind nicht für die Rückgänge verantwortlich, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
  • Wenn Sie einen Fall bei PayPal eröffnet oder eine Rückbuchung bei Ihrem Kreditkartenunternehmen eingereicht haben.
Vollständige oder teilweise Rückerstattung in Betracht ziehen, wenn
  • Wir können Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Problems in unserem System nicht liefern.
  • Wir können die Bestellung aufgrund eines Instagram-Updates, eines Problems mit dem Instagram-Konto oder Missverständnissen über den Service nicht ausführen, was dazu führte, dass die Lieferung gestoppt wurde.
  • Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist, können wir diese nicht mehr erstatten. Sie müssen auf die Stornierung oder Rückerstattung warten.
  • Wenn Dienstleistungen teilweise geliefert werden und Sie die Bestellung für die gelieferte Menge an Dienstleistungen stornieren möchten, berechnen wir teilweise.
Froher Stolz

Wir werden uns freuen, an Ihrer Seite zu sein, unter der Voraussetzung, dass der Grund, warum wir in sozialen Medien in Deutschland beliebt sind. Wir können nicht immer eine Rückerstattung gewähren. Wenn Sie jedoch innerhalb von 4-6 Werktagen mit den erhaltenen Dienstleistungen nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach, und wir werden es für beide Seiten fröhlich machen.